Hilfe auf zwei Rädern

Fahrrad fahren liegt uns am Herzen. Deshalb unterstützt Auf Achse das Projekt Fahrräder für Afrika e.V. Dabei werden Räder, die hierzulande nicht mehr benutzt werden, nach Afrika verschifft und dort an Menschen zu erschwinglichen Preisen verkauft, die diese dringend benötigen. Instand gesetzt werden sie vor Ort - von Menschen, die dort eine Ausbildung zum Fahrrad-mechaniker absolvieren.



Wir finden dieses Projekt rundum unterstützenswert, weil es viel bewegt - vielleicht auch Sie?

Auf Achse - Die Fahrradvermietung

Moin!start.htmlstart.htmlshapeimage_3_link_0

Zweiräder

Sondermodelle

Spaßmobile

Zubehör mit Räder

Herzenssache

Zubehör ohne Räder

Kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_5_link_0
Impressumimpressum.htmlimpressum.htmlshapeimage_6_link_0
Unsere Mietbedingungenmietbedingungen.htmlmietbedingungen.htmlshapeimage_7_link_0
Öffnungszeitenoeffnungszeiten.htmloeffnungszeiten.htmlshapeimage_8_link_0
DatenschutzDatenschutz.htmlDatenschutz.htmlshapeimage_9_link_0

Auf der Gast 34

26316 Nordseebad Dangast Fon  04451 - 63 06