Unser Team

Berit und Gerd und Benji sind immer Auf Achse für Ihre Gäste.


Berit Wodtke kümmert sich darum, dass Auf Achse rund läuft, telefoniert viel und sitzt noch mehr am PC. Wenn Telefon und PC Pause haben, realisiert Berit Kundenwünsche und betreut, tröstet und heilt erkrankte Zwei- Drei und Vierräder unserer Gäste in der Radambulanz von Auf Achse.

Gerd Jakubowski händelt die Vermietung und den Verkauf, ist für die kleinen und großen Gäste ständig auf Achse und berät sie ganz individuell, bevor es losgeht auf Tour. Für Fragen rund um die Achse hat Gerd immer zwei offene Ohren und steht unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite.


Benjamin zu Dangast, seine Freunde nennen ihn Benji, ist der Serviceleiter von Auf Achse. Bevor Berit und Gerd ein Wort sagen können, hat Benji unsere Gäste schon für sich gewonnen. Und wenn eine nette Hundedame oder ein sympathischer Rüde gast bei Auf Achse sind, ist die Freude riesig.

Anfahrt

Team

Treue

Auf Achse - Die Fahrradvermietung

Moin!start.htmlstart.htmlshapeimage_3_link_0
Kontaktkontakt.htmlkontakt.htmlshapeimage_5_link_0
Impressumimpressum.htmlimpressum.htmlshapeimage_6_link_0
Unsere Mietbedingungenmietbedingungen.htmlmietbedingungen.htmlshapeimage_7_link_0
Öffnungszeitenoeffnungszeiten.htmloeffnungszeiten.htmlshapeimage_8_link_0
DatenschutzDatenschutz.htmlDatenschutz.htmlshapeimage_9_link_0

Auf der Gast 34

26316 Nordseebad Dangast Fon  04451 - 63 06